Jump to content

Neuigkeiten bei Affinity am 09. November 2022


Empfohlene Beiträge

Ich bin jahrzehnte langer Photoshop-User und hatte mir aus Interesse 2016 Affinity Photo, Designer und Publisher erworben.
Die hier so reißerisch angekündigte Version 2 bietet offenbar schon einige Verbesserungen:

https://affinity.serif.com/de/whats-new/

ist aber m.E. auch nur eine Möglichkeit an das Geld ihrer User heranzukommen. Das haben andere Grafikprogramm-Anbieter ebenso gemacht.

Viele der angepriesenen Feature sind auch mit Photoshop möglich.
Bisher war nur der Download möglich. Mal sehen, wie die Sache installiert aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...