Jump to content

Alternative schwarze GLB für das RF 100-500


Empfohlene Beiträge

Durch Zufall bin ich auf eine gute alternative Gegenlichtblende für die originale GLB vom RF 100-500 gestoßen, bei der mich sofort Farbe, empfindliche Oberfläche  und der Eingriff störten:

Ich hatte die Blende ET-83C vom alten EF 100-400 I in der Hand und siehe da: Außen schwarz und innen Samt und rastet am RF besser ein als beim EF!

Und geht auch umgedreht!

Die wird meine "Immerdrauf"😉😄

Ist sogar ein Stück länger als die weiße, dürfte aber kein Problem sein, da das EF ja auch bisher an EF-Kleinbild bei 100 funktionierte (geht an R7 definitiv).

 

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...