Wombat1953 Geschrieben 8. November 2022 Share Geschrieben 8. November 2022 Für die APP gibt es ein neues Update auf Version 3.0.1.19. Die komplette Oberfläche ist überarbeitet worden und hat ein neues Aussehen bekommen. Einzelheiten weiß ich noch nicht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 8. November 2022 Share Geschrieben 8. November 2022 Hm, also bei mir auf dem Handy zeigt sich 2.9.20.18 als aktuell und steht kein Update zur Verfügung. Auf dem Tablet ist aber die 3.0.1.19 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 8. November 2022 Autor Share Geschrieben 8. November 2022 Hast ein Androidhandy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 8. November 2022 Share Geschrieben 8. November 2022 und Android Tablet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canograf Geschrieben 8. November 2022 Share Geschrieben 8. November 2022 Also ich konnte gerade die Version 3.0.1.19. auf mein Android-Handy runterladen (S20FE mit Android 12). Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 8. November 2022 Share Geschrieben 8. November 2022 Ja, daran wird es wahrscheinlich liegen. Beide Geräte sind von Samsung, aber Tablet ganz frisch und Handy nicht ganz so. Die Version 12 bekomme ich nicht mehr drauf. Da es aber sein Dienst einwandfrei tut und so gut wie alles abdeckt, sehe ich keine Notwendigkeit, wieder mehrere Hundert Euro auszugeben, nur um das neueste zu habe, was morgen wieder veraltet wird. Die neue App-Version läuft auf dem Tablet (S8-Serie) gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman54 Geschrieben 8. November 2022 Share Geschrieben 8. November 2022 Bei meinem IOS Handy und Tablett wurde das update heute angezeigt. Ich finde die Oberfläche sieht jetzt aufgeräumter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.