Tom R Geschrieben 9. November 2022 Share Geschrieben 9. November 2022 Hi ich bin Thomas aus Stuttgart. Ich habe nach vielen Jahren Pause wieder mit dem Hobby Fotografie angefangen. Seit kurzem besitze ich eine EOS R mit einigen nativen Objektiven, deren Stärken ich derzeit nach und nach kennenlerne. Derzeit fotografiere ich bevorzugt Motive, welche interessante Details aufweisen und nicht weglaufen, -fahren oder -fliegen Viele Grüße! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Hallo Tom R, schau mal hier Grüße aus Stuttgart. Dort wird jeder fündig!
Moppedcarlo Geschrieben 9. November 2022 Share Geschrieben 9. November 2022 Willkommen Tom R, Ciao, Carlo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 9. November 2022 Share Geschrieben 9. November 2022 Hallo und willkommen hier im Forum. Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 9. November 2022 Share Geschrieben 9. November 2022 Hallo Thomas, herzlich willkommen hier in der Runde. Viel Spaß im Forum. Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. November Share Geschrieben 11. November Hallo Thomas R herzlich willkommen hier im Forum. Zitieren EOS R6 | RF 24-105mm f4 L IS USM | EOS 7D Mark II | EF 24-105mm f4 L IS USM | EF 70-200mm f2.8 L IS USM | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yubi Geschrieben 12. November Share Geschrieben 12. November Moin Tom Herzlich willkommen auch aus Berlin. Das Ausprobieren an statischen Motiven ist ein guter Ansatz! Ich war erst einmal etwas erschlagen was die R5 zur D700 an Neuigkeiten brachte. Aber wenn man erst einmal die Tasten und Räder intuitiv nutzen kann, ist der Kopf und der Blick frei für mehr.🌈 Zitieren LG aus Berlin Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mapewi Geschrieben 12. November Share Geschrieben 12. November (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der R bearbeitet 12. November von Mapewi Zitieren EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.