Jump to content

Canon Eos R5


Empfohlene Beiträge

trenne mich von der neuwertigen R5;
wollte von MFT zu Canon wechseln und bleibe jetzt doch bei Mft, da ich die Qualitätsvorteile nicht nutzen kann.
Auslösungen < 5000 
Kamer ist neuwertig, Kauf war 01/2022
damit volle Garantie;
gekauft bei Fotofachhandel in Ö;
Kamera wird mit gesamtem Originalzubhör verkauft
(Ladegerät, Original Akku, Kameragurt, etc)
zusätzlich: 1 CFexpressm Speicherkart: Sandisk 65 GB
3 Zusatzakkus: LP-6EN, Baxxter
Objektive: RF 24-240 mit Gegenlichtblende: 775,-
RF 50mm, f 1.8 mit Gegenlichtblende: 175,-
Body: 3975,-
Alles in bestem Zustand;
Alles zusammen VHB: €4.900,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...