Jump to content

Hocker für unterwegs


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde unbedingt die "Comfort"-Variante wählen, die hat die breiteren Füße und sinkt in einer Wiese o.ä. nicht so schnell ein.

Für Matsch & Co. gibt es als Zubehör auch eine "Spinne" zwischen den Füßen.

S. hier: http://www.walkstool.com/

Ich habe übrigens alle meine 3 Walkstühle gebraucht in neuwertigem Zustand für weniger als 1/2 Neupreis auf einschlägigen Gebrauchtbörsen bekommen.

Der Preis ist schon heftig im Vergleich zur 5€-Konkurrenz, aber m.E. durch deutlich höheren und langfristigeren Gebrauchswert und Sitzkomfort gerechtfertigt.

Ich habe schon diverse Billigstühle zerlegt, für den Walkstool gibt es dagegen sogar Ersatzteile!

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...