Jump to content

Brenizer Effekt (zum Mitmachen natürlich)


Peppa

Empfohlene Beiträge

Diese Methode wollte ich immer mal ausprobieren, irgendwie ist sie dann in Vergessenheit geraten. Heute habe ich die Sache in Angriff genommen.

Ich war unterwegs mit der Canon RP und dem Viltrox 85mm. Die Bilder (30 an der Zahl) habe ich bei Offenblende gemacht und in Lightroom zusammengefügt. Das dauert ein wenig bei der Größe der Raws. 😏

Ich weiß nicht, ob der Baum ein glückliches Motiv war, aber dafür, dass ich es zum ersten Mal gemacht habe, bin ich ganz zufrieden.

20221113-IMG_5178-Pano.jpg.e9eeb03fbe032d632d4dc6495280500b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Peppa:

Diese Methode wollte ich immer mal ausprobieren, irgendwie ist sie dann in Vergessenheit geraten. Heute habe ich die Sache in Angriff genommen.

Ich war unterwegs mit der Canon RP und dem Viltrox 85mm. Die Bilder (30 an der Zahl) habe ich bei Offenblende gemacht und in Lightroom zusammengefügt. Das dauert ein wenig bei der Größe der Raws. 😏

Ich weiß nicht, ob der Baum ein glückliches Motiv war, aber dafür, dass ich es zum ersten Mal gemacht habe, bin ich ganz zufrieden.

 

Klasse, sieht sehr gut aus. Hat was, diese Methode…👍

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peppa:

...  wenn man genau hinschaut, sieht man ganz schön viele Fehler im Bild. Entweder haben die Zweige sich bewegt, oder die verschiedenen Bilder haben sich nicht richtig überlappt

... aber gerade das macht dein Foto so interessant, finde ich, auch wenn es nicht ganz den eigentlichen Brenizer-Effekt generiert :classic_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...