Schummel Geschrieben 17. November 2022 Share Geschrieben 17. November 2022 Ich verkaufe meinen K&F Pro Kamerarucksack. Ich habe mir den Rucksack im Februar 2022 neu gekauft, Rechnung vorhanden. Leider musste ich feststellen das er, wenn voll gepackt, mir zu schwer ist. Bin nun doch schon 65 und da sollte man umdenken. Der Rucksack war lediglich 2x minimal im Einsatz. Aufgrund des immer noch neuwertigen Zustands, hätte ich gerne 85€ inklusive Versand. Bezahlen entweder vor Ort bei Abholung oder Überweisung auf mein Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Hallo Schummel, schau mal hier [Erledigt] K&F Kamerarucksack. Dort wird jeder fündig!
allkar Geschrieben 17. November 2022 Share Geschrieben 17. November 2022 vor 9 Minuten schrieb Schummel: ... Bezahlen entweder vor Ort bei Abholung ... ... und das wäre wo, falls man sich das anschauen bzw. abholen möchte? Hier ist nichts angegeben und Eintrag in CommunityMap fehlt auch. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeGie Geschrieben 19. November 2022 Share Geschrieben 19. November 2022 Jou, wenigstens die PLZ - da verrät man ja nun wirklich kein soooo großes Geheimnis! Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 19. November 2022 Share Geschrieben 19. November 2022 ist ganz sicher schon verkauft😉 Zitieren Canon R Canon RF 24-105mm 4.0 USM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 19. November 2022 Share Geschrieben 19. November 2022 Gerade eben schrieb hartin: ist ganz sicher schon verkauft😉 So oder so, wenn man Option "zum Abholen" anbietet, wäre nicht schlecht zu wissen in welcher Ecke sich das Teil befindet. Vor Jahren gab es in der Presse (noch vor www Anzeigen) Chifreanzeige für VW Golf - wenige Jahre alt, garantiert unter 3.000 km Laufleistung, für 1/2 des üblichen Preises und nur für Selbstabholer. Später hat sich herausgestellt, dass das Auto einem Leuchtturm Arbeiter gehörte und sich auf einer Insel befand... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 19. November 2022 Share Geschrieben 19. November 2022 Hast Recht,aber der Rucksack ist ja schon verkauft ,also alles Gut Dank dem tollen Verkäufer😉 Zitieren Canon R Canon RF 24-105mm 4.0 USM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 19. November 2022 Share Geschrieben 19. November 2022 vor 41 Minuten schrieb hartin: Hast Recht,aber der Rucksack ist ja schon verkauft ,also alles Gut Dank dem tollen Verkäufer😉 Na dann viel Spaß damit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 19. November 2022 Share Geschrieben 19. November 2022 vor 6 Stunden schrieb hartin: Hast Recht,aber der Rucksack ist ja schon verkauft , Dennoch gehört es zum guten Ton sich zu melden und ggf. am Ende die Anzeige auch entsprechend markieren. Zum letzteren habe ich schon den @Andreas J. kontaktiert ob es nicht möglich wäre einen "Pin/ Präfix" vor dem Titel der Anzeige zu setzen (Biete/ Suche/ Erledigt) . 5 Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schummel Geschrieben 20. November 2022 Autor Share Geschrieben 20. November 2022 Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.