Jump to content

[Erledigt] K&F Kamerarucksack


Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen K&F Pro Kamerarucksack. Ich habe mir den Rucksack im Februar 2022 neu gekauft, Rechnung vorhanden. Leider musste ich feststellen das er, wenn voll gepackt, mir zu schwer ist. Bin nun doch schon 65 und da sollte man umdenken. Der Rucksack war lediglich 2x minimal im Einsatz. Aufgrund des immer noch neuwertigen Zustands, hätte ich gerne 85€ inklusive Versand.

Bezahlen entweder vor Ort bei Abholung oder Überweisung auf mein Konto

 

IMG_20221117_140239.jpg

IMG_20221117_140755.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hartin:

ist ganz sicher schon verkauft😉

So oder so, wenn man Option "zum Abholen" anbietet, wäre nicht schlecht zu wissen in welcher Ecke sich das Teil befindet. 

Vor Jahren gab es in der Presse (noch vor www Anzeigen) Chifreanzeige für VW Golf - wenige Jahre alt, garantiert unter 3.000 km Laufleistung, für 1/2 des üblichen Preises und nur für Selbstabholer. Später hat sich herausgestellt, dass das Auto einem Leuchtturm Arbeiter gehörte und sich auf einer Insel befand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hartin:

Hast Recht,aber der Rucksack ist ja schon verkauft ,

Dennoch gehört es zum guten Ton sich zu melden und ggf. am Ende die Anzeige auch entsprechend markieren.

Zum letzteren habe ich schon den @Andreas J. kontaktiert ob es nicht möglich wäre einen "Pin/ Präfix" vor dem Titel der Anzeige zu setzen (Biete/ Suche/ Erledigt) .

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J. changed the title to [Erledigt] K&F Kamerarucksack

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...