Jump to content

Vorstellung Bilderreisen


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich einige Kommentare abgegeben und von meinen Erfahrungen berichtet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 1956, wohne in Siegen und fotografiere, seit ich - denken kann wäre zu weit gegriffen, sagen wir, seit ich lesen und schreiben kann, also schon eine ganze Weile. Fasziniert hat mich die Fotografie immer schon in Verbindung mit Projektion, damals mit Dias und inzwischen digital. Meine erste "richtige" Kamera war eine Canon A1 (habe ich heute noch), zwischendurch konnte ich mir den Traum einer Leica erfüllen, passend zu Leitz-Projektoren, und digital bin ich dann wieder bei Canon gelandet, aktuell mit einer R 10 (und einem Canon Beamer). Bilderreisen nenne ich mich, weil ich solche von meinen Reisen produziere und auch öffentlich zeige. Wer mehr wissen möchte, kann mal auf meine Homepage schauen: www.Bilderreisen-AV.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...