Jump to content

Hallo vom Niederrhein


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, soeben mein erstes Foto im Hundebereich eingestellt.

Bin über so einige Systeme auf die R5 gestoßen. Und das kurz vor Erscheinen der R6 MK II. Als jemand, der gerne mal einen Ausschnitt in guter Qualität zur Verfügung hat, sind es dann halt die 45 MP und die "ältere" Kamera geworden. 🙂

Fotografie ist schon seit Anfang der 1990 im analogen und später im digitalen Bereich mein Hobby. Thematisch eigentlich alles, seit einiger Zeit aber Schwerpunkt, unsere Labrador Hündin.

Wir sehen uns. 🙂

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb allkar:

Moin Peter, 

schön dass du hierher gefunden hast.

Mit den 45Mp stimme ich dir zu. Es sit oft wie ein Tele-Konverter, den man nich montieren muss. Ich genieße das auch und bin mit der R5 sehr zufrieden.

VG Allan 

Vielen Dank, Allan. 

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor 2 Stunden schrieb Lynx:

... :classic_unsure:

So kann es auch ausgehen. Man könnte sich verabschieden. Einige ziehen aber den stillen Abgang vor, egal was für Gründe dafür waren. Finde ich schade, um so mehr, dass die Fotos nicht schlecht waren und irgendwelche Unstimmigkeiten waren auch nicht zu sehen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...