Jump to content

EOS R10


Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo ins Forum.

Da es mir jetzt doch noch gelungen ist eine R7 zu bekommen, möchte ich mich von meiner R10 wieder trennen. Gekauft habe ich die R10 im August 2022 in einem bekannten Fotofachgeschäft. Die Rechnung ist natürlich vorhanden und alles was bei einem Neukauf dazu gehört. Originalverpackung, Adapter für EF und EF-S Objektive und ein zusätzlicher Original Canon Akku. Auslösungen ca. 800.

Als Preis Stelle ich mir, wegen des neuen Zustands 900€ vor.

Bezahlen bitte per Überweisung auf mein Konto oder Barzahlung bei Abholung.

Danke schön Mal und noch ein schönes Wochenende.

IMG_20221120_124541.jpg

IMG_20221120_124512.jpg

IMG_20221120_124433.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...