Jump to content

Drei Firmware Updates


Empfohlene Beiträge

Scheint nichts weltbewegendes zu sein.

Firmware-Änderungen
Die Option [Benutzerdef.] für [Bildstil] kann jetzt in den Einstellungen zur Verarbeitung von Raw-Bildern in der Cloud ausgewählt werden.
Behebt ein Problem, durch das in seltenen Fällen ein Fehlercode 70 angezeigt wird, wenn die Kamera kleine Motive aufnimmt.
Behebt kleinere Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde die Firmware für die R7 angeboten. Ich hab sie mittels connect auf die Kamera übertragen. Auf der Kamera kommt die Meldung Update Firmware mit den Buttons Cancel und Ok. Ok ist aber ausgegraut. Mit anderen Worten die Kamera hat sich aufgehängt. Selbst ausschalten geht nicht. Nur durch Akku tauschen und wieder rein läßt sie sich starten.

Seit also vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist gut. Der Joystick ist es nicht sondern die Kreuztasten. Ich weiß jetzt nicht ob ich die ok Taste oder die Pfeiltaste erwischt habe. Auswählen kann man zwar nichts aber danach wurde installiert.

Was mir nicht klar war das der Monitor deaktiviert ist und ein rumtippen auf dem Monitor nichts bringt. 

Wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals über die App das R7-Update gemacht. Bester Weg für mich .-).

 

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer https://www.facebook.com/akkimoto
Meine nächsten Workshops mit freien Plätzen (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN
Canon R5/R6 (I) Online-Einstellworkshop - 13.02.2023 | Canon R7/R10 Einstellworkshop - 31.01.2023, 27.02.2023 | Canon R6 Mark II Einstellworkshop - 30.01.2023, 14.02.2023 | Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 13.03.2023 | MarKi 10 Wildlife am 07.02.2023 | Fotoreise "Mit Akki unterwegs - Estland" - 07.05.2023-14.05.2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...