Jump to content

1. Juli (Do) ab 19 Uhr: Live-Stammtisch Namibia mit Adrian Rohnfelder – Bilder, Tipps & Talk


Empfohlene Beiträge

Eine Einladung aus dem Nachbar- / Mutter-Forum:

Abenteuer-Fotograf und Olympus Visionary Adrian Rohnfelder hatte ich schon bei mehreren Youtube Stammtischen im Oly-Forum Channel zu Gast.

Diesen Donnerstag (1. Juli ab 19 Uhr) unterhalte ich mich für Systemkamera TV live mit ihm über seine Namibia-Reise, von der er tolle Bilder und Eindrücke für sein Projekt Interstellar mitgebracht hat. Wir haben ein tolles und abwechslungsreiches Programm – wichtiger Bestandteil sind eure Fragen (und eure Namibia-Bilder, wenn ihr wollt)!

Mit Adrian rede ich vor allem über seine Bilder u.a. aus dem Sossusvlei, dem Deadvlei und der Spitzkoppe – und wie sie entstanden sind:

  • Vorbereitung & Planung seiner Reisen
  • Location Scouting unterwegs
  • Bildgestaltung & -bearbeitung

Wir sprechen auch über das spannende Thema Astro-Fotografie – konkret: Wie fotografiere ich die Milchstraße?

Ihr habt Fragen an Adrian? Gerne hier oder Donnerstag Abend im Live Chat stellen!

Weil wir das tolle Reiseziel Namibia als Thema haben:

Habt ihr Namibia-Bilder, die wir besprechen sollen?

Gerne hier im Forum oder live am Donnerstag Abend (1. Juli) ab 19 Uhr!

PS.: Donnerstag Abend ist Fußball-frei – es gibt keine Ausrede 😉

Wir freuen uns auf euch!

Adrian & Andreas

2021-07-01 Namibia2.001.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...