Jump to content

Blitz für RP gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benötigte eure Mithilfe, da ich für meine Canon RP 3 Systemblitze suche.


Zur Anwendung sollen sie bei Makroaufnahmen kommen. 
2 Blitze möchte ich auf einen Magic Arm setzen, der 3. Blitz soll auf den Blitzschuh der Kamera.

Habt ihr eine Idee, was ich da am Besten nehme?
Canon, Godox oder Yongnou ist mir vollkommen egal, solange das System funktioniert.

Danke Paolos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip wäre auch bei Macroaufnahmen einen Ringblitz zu verwenden,aber ich kann Dir den Godox V1 an der Canon RP sehr emfehlen,nur habe ich lange Einstellen müssen ,ehe er komlett TOP funktionierte wie ich es wollte aber der Akku ist unschlagbar fast 1000 Aufnahmen  hatte damit geschafft!

Oder nimm den Canon 430 EX -RT III  gibt  es ab und zu sehr "günstig" beim MediaMarkt/Saturn!

 

Canon R  Canon RF 24-105mm 4.0 USM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir grad den Godox V1 angesehen, macht einen sympatischen Eindruck. 🙂

 

fmei, ich bleibe bei Canon und werde mir gebrauchte Blitze zulegen. Hatte nicht dran gedacht, dass hier noch ein geerbter Transmitter ST-E3-RT rumliegt. Da wäre es tatsächlich blöd den Hersteller zu wechseln.

 

Danke Paolos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...