Jump to content

Canon EOS R6 v1.7.0 update released


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Achim_65:

Ja, das ist eine Möglichkeit…das Verhalten von Canon kann aber auch dazu führen, dass die Nutzer nicht mehr ganz so begeistert sind von ihrer Marke… 😉

 

Da stimme ich dir zu. Ich finde es auch schade das Kunden die gerade sich eine R bzw R6 gekauft haben so im Regen stehen gelassen werden. Aber so ist Marktwirschft.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fmei:

Da stimme ich dir zu. Ich finde es auch schade das Kunden die gerade sich eine R bzw R6 gekauft haben so im Regen stehen gelassen werden. Aber so ist Marktwirschft.

Da muss ich dir leider auch zustimmen. 😉

Ich bin immer noch sehr happy mit Canon, aber die Kundenbindung könnte noch einen Tick besser sein. Und im Sinne der Nachhaltigkeit wäre ein Umdenken der Firmen (betrifft ja nicht nur Canon) sehr fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es nur eine Einbildung, aber nach dem Update habe ich das Gefühl, dass mein 100-500 besser auf die wenig entfernte Objekte reagiert. Ich meine nicht, die in der Beschreibung gemeinte Kleinobjekte, sond. die Reaktion auf nahstehende Objekte, wenn bisheriges Fokus gegen Unendlichkeit steht. Vorher musste man öfter manuell nachhelfen, da Fokus auf große Entfernung fixiert war, Darüber hat auch @Fabian Fopp mal berichtet.  Heute reagierte die Kamera (R5 FW 1.7)  deutlich flotter und fokussierte korrekt ohne man. Eingriff. Es kann natürlich Objekt-/Wetter-/Lichtabhängig sein. Die AF Einstellungen habe ich aber nicht verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...