Jump to content

Fliegzeug


AkkiMoto

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon EOS R5 • 1/800s •  f/8.0 • ISO 250 • 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM •  @600.0 mm  •
3779 x 2160px,  1134 kB                        -  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Serie vom Airport auf Madeira, so nah ist man nicht auf jedem Flughafen dran...

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von abeckers68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb allkar:

Stimmt... wobei für besondere Erlebnisse würde ich St. Maarten Airport (Princess Juliana International Airport) empfehlen. 

Kenne ich noch nicht... muss ich mal sehen wo das ist 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb abeckers68:

Kenne ich noch nicht... muss ich mal sehen wo das ist 🙂

Karibik mit dem Strand am Ende der Landebahn.  Da hängen hin und wieder die Leute waagerecht am Zaun im  Abgasenstrahl der startenden Flugzeuge.  Wer es mag...

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So... ein Platz mit eigenem Ausgang!     Na ja, lieber nicht.      Dafür jede Menge Platz für die Beine, was sich bei vielen Sitz-Stunden auszahlt. 👍.   

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Bild ooH 😁, nicht ooC, da Handy keine Kamera ist!   Aber spätestens bei der ersten EOS mit der man auch telefonieren kann, könnte sich das ändern... Bei den Ideen, die man bei Canon sieht, ist ja nichts ausgeschlossen. Virtuelle Tastatur, ein in-Ohr Kopfhörer-Teil, bevorzugt dort wo immer der Ausschalter war 😛

Schade, dass die EOS 7D + 7D Mk II die erste und letzte Kamera war, die konsequent, zusammen mit den Fotografen konzipiert wurde. Seit dem, kann man die Bedienung nur noch verschlimmbessern. 

bearbeitet von allkar
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb allkar:

So... ein Platz mit eigenem Ausgang!     Na ja, lieber nicht.      Dafür jede Menge Platz für die Beine, was sich bei vielen Sitz-Stunden auszahlt. 👍.    

Bild ooH 😁, nicht ooC, da Handy keine Kamera ist!   Aber spätestens bei der ersten EOS mit der man auch telefonieren kann, könnte sich das ändern... Bei den Ideen, die man bei Canon sieht, ist ja nichts ausgeschlossen. Virtuelle Tastatur, ein in-Ohr Kopfhörer-Teil, bevorzugt dort wo immer der Ausschalter war 😛

Na dann gute Reise 🙂

Am meisten ärgert es mich das Canon nun anscheinend echt den Weg geht Fremdobjektive zu verbieten. Eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R5 C mit 500mm durch Doppelglas und Fliegengitter 😉 - ohne Crop (nagut, auf 16:9 beschnitten) 1/500, F7,1, ISO 200

Polizeihubschrauber beim "Spionieren" im Nebel:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

CANON EOS R5 C

Dass Euch keiner zuhört, ist ein Grund zu schweigen und nicht noch lauter zu brüllen. [Dusko Radovic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Eine Beech Super King Air 350 bei der Arbeit. (Calibration Service, Airport Bremen) 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon EOS R5 • 1/1000s •  f/9.5 • ISO 320 • 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM •  @600.0 mm  • 2450 x 1400px,  801 kB    -  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb allkar:

Eine Beech Super King Air 350 bei der Arbeit. (Calibration Service, Airport Bremen) 

Canon EOS R5 • 1/1000s •  f/9.5 • ISO 320 • 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM •  @600.0 mm  • 2450 x 1400px,  801 kB    -  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

Wer oder was wird den Kalibriert ? 

Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb allkar:

Eine Beech Super King Air 350 bei der Arbeit. (Calibration Service, Airport Bremen) 

Canon EOS R5 • 1/1000s •  f/9.5 • ISO 320 • 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM •  @600.0 mm  • 2450 x 1400px,  801 kB    -  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

Hier ist die Maschine im Landeanflug.

vor einer Stunde schrieb drahthaar:

Wer oder was wird den Kalibriert ? 

Die Luftraumüberwachungseinrichtungen

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Beluga beim Anflug aufs Werksgelände 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon EOS R5 • 1/1250s •  f/7.1 • ISO 100 • RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM •  @500.0 mm  •  3240 x 2160px,  934 kB           JPG-OOC auf 4K herunterskaliert             -  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hatte ich 2021 auch....erst in der vergrößerung sichtbar....war die verwunderung groß sowas zu sehen...

  EOS 5D Mark IV  70-200  2.8 III gener.  mit 2fach extender  f13    400mm     1/400sec

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von El_Kaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb El_Kaktus:

sowas hatte ich 2021 auch....erst in der vergrößerung sichtbar....war die verwunderung groß sowas zu sehen...

  EOS 5D Mark IV  70-200  2.8 III gener.  mit 2fach extender  f13    400mm     1/400sec

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die sieht man mal öfter am Himmel.

vor 21 Stunden schrieb Makrospezi:

AVACS Luftbetankung im April 2021 über dem Landkreis Cuxhaven. EOS R5,  RF 800/11.

Das ist schon seltener zu sehen. Sehr gut erwischt.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...