Jump to content

Winterbilder (zum Mitmachen)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon EOS R • 1/250s •  f/8.0 • ISO 125 • Canon EF 24-105mm f/4L IS USM + Adapter  •  @53.0 mm  • 2100 x 1400px,  1124 kB

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2022 um 16:11 schrieb allkar:

Da hätte ich noch etwas

Nach einem grauen Tag, kämpft sich die Sonne, kurz vor Sonnenuntergang doch langsam durch

Canon EOS R • 1/400s •  f/5.6 • ISO 250 • 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6 + Adapter  •  @70.0 mm  • 3240 x 2160px,  2.2 MB
-  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

Ich mag solche Bilder mit Grau und Beigetönen sehr,  Klasse Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge Holz 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon EOS R5 • 1/250s •  f/8.0 • ISO 100 • Canon RF 24-105mm F4 L IS USM •  @24.0 mm  • 3377 x 2160px,  5.6 MB
-  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb allkar:

Jede Menge Holz 

Canon EOS R5 • 1/250s •  f/8.0 • ISO 100 • Canon RF 24-105mm F4 L IS USM •  @24.0 mm  • 3377 x 2160px,  5.6 MB
-  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

.... und ich hatte schon Angst, dass uns die Zahnstocher ausgehen! Mir tut der Maler leid, der die alle nach Fertigstellung mit Klarlack überziehen muss! 🙂😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb allkar:

Jede Menge Holz 

Canon EOS R5 • 1/250s •  f/8.0 • ISO 100 • Canon RF 24-105mm F4 L IS USM •  @24.0 mm  • 3377 x 2160px,  5.6 MB
-  Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB   -

Das sind zur aktuellen Zeit vor allem ziemlich Teure Holzhaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb erko:

Das sind zur aktuellen Zeit vor allem ziemlich Teure Holzhaufen

Die Preise sind der momentanen Situation ....mehr, als angepasst ..!! Die Häfen liegen voller Holz, das leider nach China exportiert wird! und wenn wir Kaminholz benötigen, richtet sich der Einkauf nach Tagespreisen, obwohl die Läger bei den Anbietern ( Baumärkte etc. ) gut gefüllt sind. 

War gerade im Harz, mir hat das Herz geblutet, als ich gesehen habe, wie der Wald kaputt gegangen ist!😱 zumal ich mit meiner Familie seit 25 Jahren jedes Jahr im Herbst in den Harz für 10 Tage gefahren bin 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb drahthaar:

weil ich den Lichtschalter nicht gefunden habe am Samstag! 

Sicher eine coole Antwort, Respekt! Aber mal im Ernst, über den mal von mir angesprochenen Weißabgleich, dann die Belichtung, du könntest mal ein paar Tips beherzigen. Ehrlich, sorry, für meine Ehrlichkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Piddy:

Sicher eine coole Antwort, Respekt! Aber mal im Ernst, über den mal von mir angesprochenen Weißabgleich, dann die Belichtung, du könntest mal ein paar Tips beherzigen. Ehrlich, sorry, für meine Ehrlichkeit. 

Mal im Ernst, ich habe gar keine Lust Tipps zu beherzigen und ich gebe auch keine! Ich finde es ja toll dass du mir was beibringen möchtest aber leider sind das vergebene Liebesmühen, ich mache alles so wie es mir Spaß macht und ich zwinge ja auch keinen sich meine Bilder anzusehen.  In diese Sinne, beste Grüße und einen schönen Abend! Und die Audienz ist dann auch beendet 😉

Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...