Jump to content

Winterbilder (zum Mitmachen)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Lichtmann:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

RF 24-105mm f4-7.1 IS STM  @ f/8    105mm Canon EOS RP

Das sieht für und auf den Fotos richtig gut aus, aber Sehnsucht nach dem weißen Mi.. habe ich irgendwie nicht mehr 😃.
Die nassen +9°C draußen sind aber auch nichts... Alles grau, unter den Füßen Matsch. Ich warte schon auf den Frühling. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gernot K.:

wer nicht? wenn ich ganz ehrlich bin, eigentlich auf den sommer, frühlings wirds ja nicht wirklich geben, zack, morgen  von 5 auf 25 grad steigend.

Wohl Wahr ... und Übermorgen wieder auf 5 usw. So war es in den letzten Jahren. Daher meine ich eigentlich den kalendarischen Frühling. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moppedcarlo:

Das ist wohl den 24 mm Brennweite geschuldet ...

das war mir schon klar, denn das haus in der mitte ist windgeschützt 😉

ich war nur verblüfft, dass die 24 mm das schon verzerrt haben. ich hätte das eher von einem ultraweitwinkel erwartet.

gnarf, was mir jetzt erst auffällt, schade dass der mond direkt an den rand gepresst ist ... klar den hattest beim schießen nicht auf dem schirm.

wie machst du das mit den exif-daten am rand der bilder, gibts dafür einen automatismus? mich nervt das immer die zu schreiben

bearbeitet von Gernot K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...