Jump to content

Bonjour aus Göttingen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte mich ebenfalls kurz als neuer Mitglied vorstellen wollen.

Ich bin der Ralph, 61 Jahre jung, lebe seit fast 10 Jahren in der schönen Unistadt Göttingen. Ursprünglich komme ich aus Belgien -  Brüssel. Also Muttersprache Französisch.

Zur Fotografie bin ich während meiner Studenten Jahren gekommen. Ein wichtiger Fach auf dem Weg zum Journalisten. Damals noch alles analog und s/w. Hat auch Spaß gemacht. Die Karriere als Journalist wurde schnell aufgeben, die Liebe zur Fotografie mit den Jahren aufs Eis gelegt. Die Spiegelreflexkamera wurde durchs Handy getauscht. Snapshots und Selfies. Yep!

Heute ein Versuch aus der Lethargie zu kommen und mich wieder mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen. Eine EOS gekauft und los geht's. Mal sehen wo die Reise hinführt.

Ich freue mich schon auf den vielen schönen Beiträgen und hoffe auch mit der Zeit etwas mitbringen zu können. Muss mich aber erst wieder warmfotografieren... 

Viele Grüße aus Göttingen 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Desmost4:

Ich freue mich schon auf den vielen schönen Beiträgen und hoffe auch mit der Zeit etwas mitbringen zu können. Muss mich aber erst wieder warmfotografieren... 

 

Ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spaß beim warmfotografieren. 🤗

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...