Jump to content

Weiteres RF-S Objektiv


Empfohlene Beiträge

Moin, habe ich was verpasst ... dumme Frage: RF-S Objektive haben zwar den R-Mount, kann man aber nur an APS-C nutzen - richtig?
Sorry - erst recherchieren, dann erfragen - Antwort: https://www.canon.de/lenses/compatibility/

Schade, das wäre ja genau das was auf meiner meiner Wunschlinse für die R6mkII ganz oben stünde!😇

... dennoch, kennt man schon den Preis?

 

Guten Rutsch wünsche ich Euch ... (also doch weiter sparen auf das RF14-35 ... oder ein gutes gebrauchtes)

bearbeitet von GeGie

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeGie:

Was meinst Du damit? Die Seite ist seit Jahren die erste, die man für Vergleiche heranzieht. Hier und da muss man genau hinschauen. Bei Spezifikationen schleichen sich manchmal kleine Fehler ein. Zwei davon habe ich Bryan gepostet. Die Korrektur war fast sofort da und ein Dank kam auch zurück. Ich finde, er macht das richtig gut. Allerdings soll man auch daran denken, dass es immer eine Serienstreuung geben kann (sogar bei L und bei Art Objektiven), daher muss man auch andere Quellen heranziehen und am Ende die eigene Erfahrung machen🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...