Jump to content

Bücherverbrennung


jojo

Empfohlene Beiträge

Neujahr, 1.1.2023, um 8:00 Uhr schaute ich aus dem Fenster und sah, dass unser Bücherschrank in hellen  Flammen stand. Die Feuerwehr war schon vor Ort. Bis ich meine Kamera (R5) bereit hatte, hatte die Feuerwehr das Feuer schon gelöscht, daher ist das erste Bild nicht von mir, ich darf es aber veröffentlichen.

Bücherverbrennung kannte ich ja nur aus dem Dritten Reich. Was für Chaoten und Idioten. Am 1.1.2022 gab es auch schon einen Anschlag auf den Bücherschrank.

Der Bücherschrank wurde für die Allgemeinheit von unserem Verein initiiert.

https://wir-am-hoerder-neumarkt.de/

 

 

buerschrankinflammen1.thumb.jpg.b5a3c1573655d3c36f84168fe8854e8d.jpg

Buecherschrankverbrannt-12.thumb.jpg.35c98ab5222523737e5e7445f2302838.jpgbuecherschrankbrennt-6.thumb.jpg.11f76867e99bc40a32316c6defde5221.jpgbuecherschrankbrennt-5.thumb.jpg.8d599380ab817da550b77df1b04f3337.jpg

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich von Leuten die des Lesens nicht mächtig sind oder denen viele Zellen im Kopf fehlen. Ich weiß nicht, was die Chaoten (siehe auch Berlin) damit erreichen wollen. Die Politik spricht immer von härterem Durchgreifen, aber es passiert nichts. Privat- und Allgemeingut wird zerstört, Polizei, Feuerwehr und Sanitäter werden immer noch (und immer stärker) angegriffen. Keiner der Chaoten wird zur Verantwortung gezogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst uns bitte nicht politisieren, ich bin sicher jeder würde gerne dampf ablassen, aber das ufert dann aus.

die bücherverbrennung ist natürlich scheisse, kann aber auch einfach ein kinderstreich gewesen sein ohne hintergrund. ich hab in meiner jugend auch dinge getan auf die ich heute nicht stolz bin.

bearbeitet von Gernot K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...