Jump to content

999 registrierte benutzer


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Gernot K.:

999 registrierte benutzer, stand 5.1.23 14 uhr .... was bekommt der 1000ste?

 

bei der gelegenheit

https://www.canon-eos-r-forum.de/communitymap/

würde sich über mehr einträge freuen

Vermutlich das gleiche wie der erste Nutzer :classic_biggrin:(Ich denke mal @Andreas war der erste Nutzer, man müsste ihn mal Fragen, was er von sich bekommen hat…🥂).

Wir haben nun mit @Maxmax13 den 1000ensten Nutzer. 🤗

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb allkar:

Der 1000ste bekommt die Gelegenheit zu Posten und die Ehre Bilder zu zeigen 😇

Mittlerweile haben wir die Schallmauer durchbrochen:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vllt. lädt uns Andreas alle zu Pommes rot-weiß nach Bonn an nen Kiosk ein.

(Ich selber komme aber nur wenn es Chatka Königskrabbenfleich in Mayonnaise auf Toast gibt)

bearbeitet von Lynx

Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, na - die Schallmauer liegt bei 1062 km/h für die Flugzeuge in 10000km Höhe, bzw. 1226 km/h bei uns unten, also Geduld! 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von allkar
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gernot K.:

alle 1001 an der pommesbude? und wenn alle pommes wollen und es nur 1 friteuse gibt?

So schlimm wird´s nicht werden. Wer will schon freiwillig nach Bonn... :classic_biggrin:

Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lynx:

So schlimm wird´s nicht werden. Wer will schon freiwillig nach Bonn... :classic_biggrin:

Also, wenn nichts in die Quere kommt wie in letzten 3 Jahren - die Kirschblüte würde ich dieses Jahr schon gerne mitnehmen (und Vergleich zu Milano ziehen, wo ich es auch erlebt habe). Vielleicht klappt es... Nach Köln werde ich auf jeden Fall fahren. Weit ist es dann nicht mehr.

bearbeitet von allkar
zu viel Kaffee...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am 5.1.2023 um 13:57 schrieb Gernot K.:

999 registrierte benutzer, stand 5.1.23 14 uhr .... was bekommt der 1000ste?

bei der gelegenheit

https://www.canon-eos-r-forum.de/communitymap/

würde sich über mehr einträge freuen

Nicht mal die beiden Moderatoren haben sich eingetragen. 😎

nur so viel zur Motivations-Theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cansoni:

Nicht mal die beiden Moderatoren haben sich eingetragen. 😎

nur so viel zur Motivations-Theorie

Na ja, Andreas ist ja auf der Pos. 1. Ansonsten sind Moderatoren nicht zwingend in den Threads aktiv, da deren Aufgabe eher die Betreuung ist.
Tatsache ist aber, dass die Map-Einträge nur kleckerweise reinkommen, was ich schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht der wievielte User ich war. Bin auch erst seit Mai 22 dabei und meine Knipse habe ich seit August. Vorher seit 1990 nur Camcorder. Von Mai bis August habe ich mir hier die Wartezeit verkürzt und ich muss sagen...es war/ist für mich eine richtige Bereicherung denn es geht hier echt entspannt zu...tolle Photos...tolle Infos...und immer Hilfe bekommen. Ich freue mich auf die nächsten 1000. Macht "alle" weiter so.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wombat1953:

Von Mai bis August habe ich mir hier die Wartezeit verkürzt und ich muss sagen...es war/ist für mich eine richtige Bereicherung denn es geht hier echt entspannt zu...tolle Photos...tolle Infos...und immer Hilfe bekommen.

dem stimme ich voll zu und für mich ist es auch das einzige forum ich dem ich aktiv bin, genau aus diesem grund. auf die toxizität der anderen foren hab ich echt keinen bock mehr .... ich hoffe das bleibt hier auch mit zuwachs noch lange so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gernot K.:

dem stimme ich voll zu und für mich ist es auch das einzige forum ich dem ich aktiv bin, genau aus diesem grund. auf die toxizität der anderen foren hab ich echt keinen bock mehr .... ich hoffe das bleibt hier auch mit zuwachs noch lange so

Das hängt auch von uns ab, also nicht nur hoffen sondern auch tun 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...