Mapewi Geschrieben 5. Januar Share Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) irgendwie habe ich hier noch nichts mit der Überschrift "Pferde" gefunden.........ansonsten bitte verschieben Hier nun Pferd von hinten beim Fressen mit Fördeblick 🙂 105 mm F 9 1/100 ISO 200 bearbeitet 5. Januar von Mapewi 1 Zitieren EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 6. Januar Share Geschrieben 6. Januar Am 5.1.2023 um 17:50 schrieb Mapewi: irgendwie habe ich hier noch nichts mit der Überschrift "Pferde" gefunden.........ansonsten bitte verschieben Hier nun Pferd von hinten beim Fressen mit Fördeblick 🙂 105 mm F 9 1/100 ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Tier habe ich erst auf dem zweiten Blick gesehen. Es versteckt sich gut vor dem Baum. Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 6. Januar Share Geschrieben 6. Januar Mir ist heute dieses hier über den Weg gelaufen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 6 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mapewi Geschrieben 6. Januar Autor Share Geschrieben 6. Januar vor 36 Minuten schrieb Lynx: Mir ist heute dieses hier über den Weg gelaufen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 was für ein schönes Foto von einem tollem Tier; gefällt mir sehr gut 🙂 1 Zitieren EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mapewi Geschrieben 6. Januar Autor Share Geschrieben 6. Januar vor 48 Minuten schrieb fmei: Das Tier habe ich erst auf dem zweiten Blick gesehen. Es versteckt sich gut vor dem Baum. stimmt (und dann auch noch von hinten😁) und ich hatte lange überlegt, ob ich es als "Einstiegsfoto" nehmen soll. Aber vielleicht verweilt der Betrachter deswegen auch länger auf dem Bild oder fühlt sich motiviert ein besseres, bzw. anderes zu zeigen. Auf jeden Fall war es eine schöne Stimmung, die ich festhalten wollte 🙂 1 Zitieren EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar Der Betrachter verweilt länger bei dem Bild. Es besteht eine interessante Stimmung und der Betrachter möchte auch das Pferd sehen.😉 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mapewi Geschrieben 2. Februar Autor Share Geschrieben 2. Februar mit Winterfell und Genuss in der schon etwas warmen Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Zitieren EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacÌle Geschrieben vor 3 Stunden Share Geschrieben vor 3 Stunden Ein "Einsiedler", das älteste Gestüt Europas EOS RP und RF 24-240mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.