Jump to content

RF 24-105 4 vs. EF 50 1.8


Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe seit vorgestern meine R6M2 daheim mit dem 24-105 4.0 L und gleich mal auf AF Servo umgestellt und dachte: Komisch, an meiner 70d fühlte sich das regelmässige Scharfstellen besser an.
Jetzt weiss ich, das 24-105 ist nur mucksmäuschenstill. Das hört man ja überhaupt nicht. 

Werde mal das 50er auf die R6 versuchen, damit ich das scharfstellen wieder höre. 🙂

Sorry, aber mich fasziniert das so, ich musste das hier los werden.

LG
Bernhard

LG
Bernhard
 

Canon 70D
Canon R6 Mark 2
Canon RF 24-105 4.0
Sigma AF 10-20 4-5.6
Sigma AF 17-70 2.8-4
Sigma AF 70-200 2.8
Canon EF 50 1.8 II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.

 Mein nächstes wird eher das RF 16 2.8
Wird man wohl auch nicht hören.
 

bearbeitet von VMAN

LG
Bernhard
 

Canon 70D
Canon R6 Mark 2
Canon RF 24-105 4.0
Sigma AF 10-20 4-5.6
Sigma AF 17-70 2.8-4
Sigma AF 70-200 2.8
Canon EF 50 1.8 II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...