Jump to content

DxO PL6 mit Update 6.2


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VMAN:

Was macht PureRAW ?

Pure Raw macht die RAW Konvertierung und Entrauschen. Zur weiterer Bearbeitung braucht man nachher ein Programm der Wahl. PL6 hat die Pure RAW quasi integriert. Wer jedoch zB mit Photoshop arbeitet, ist mit Pure RAW gut bedient.

bearbeitet von allkar
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Robbi:

Wow, mit PL5 und PureRAW hätte ich nicht gedacht.

 

Stimmt, ich auch nicht. Da scheint die Produktpolitik mittlerweile etwas mehr Kundenorientiert zu sein, als bei dem Primus 🙂
Das war nicht immer so. Könnten noch etwas moderater bei den Upgrade-Preisen sein. Letzte Upgrades waren von Funktionsumfang nicht wirklich der Bringer, dafür kosteten aber eindeutig zu viel. Für Updates der PL 5.x und PR 1.x gehört sich aber 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...