Jump to content

Canon R +24-105mm STM Neuwertig


Empfohlene Beiträge

Moin,

hätte Jemand Interese an obengenannten KIT?

Ich überlege es eventuell abzugeben,da zwei unterschiedliche Kameras ja auch immer ein Umdenken in der Bedienung vorraussetzen...und ich da eigentlich das nicht möchte lieber der Verkauf wo alles noch recht NEU ist?

Ich möchte 1399,00 Euro plus 12,99 Euro vers. DHL Paket oder es abholen möchte wäre auch OK,denn aktueller NP sind 1599,00 Euro!

Es sind nur 230 Fotos mit der Kamera und 0 Fotos mit dem Objektiv gemacht worden,Rechnung ist vom 16.12.2022 und natürlich die OVP vorhanden.

Über faire Tauschangebote z.B. ein RF Objektiv würde ich mich natürlich auch freuen,zahle auch zu wenn es den Kamerakit Wert übersteigt.

Schöne Woche dann an Alle hier🙂

bearbeitet von hartin

 

Canon R  Canon RF 24-105mm 4.0 USM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...