Jump to content

Hallo zusammen ...der Neue stellt sich vor ;)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Tom und ich komme aus der schönen Ortenau in Baden-Württemberg. Ich habe die Liebe zum fotografieren durch unsere Reisen nach Skandinavien entdeckt.

Dank Corona 😉 und der dadurch entstandenen Beschränkungen hatte ich viel Zeit mich mit der Fotografier zu beschäftigen. Mein beim fotografieren liegt auf Landschaftaufnahmen und Tierfotografie. Seit Oktober 2022 besitze ich nun die EOS R7 und nutze an ihr meine vorhandenen EF-Objektive von Tamron und Sigma. Freue mich schon auf regen Austausch und Kritik zu meinen Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb thomash:

Hallo zusammen,

Seit Oktober 2022 besitze ich nun die EOS R7 und nutze an ihr meine vorhandenen EF-Objektive von Tamron und Sigma. Freue mich schon auf regen Austausch und Kritik zu meinen Bildern.

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Deine Erfahrungen mit EF-Objektiven würden mich auch interessieren.

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2023 um 18:09 schrieb Lichtmann:

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Deine Erfahrungen mit EF-Objektiven würden mich auch interessieren.

Ich nutze die Objektive aktuell an der EOS 6DmII und der R7. Vor der R7 hatte ich noch die 90D im Bestand. Für mich als Anfänger arbeiten die Objektive ( Tamron 15-30 2.8 G2, Tamron 24-70 2.8 G2, Tamron 70-200 2.8 G2, Sigma 150-600cont. ) tadellos an der R7. Ich hab aber leider keinen Vergleich mit den hochpreisigen Canon Objektiven (EF oder RF). 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...