Jump to content

Verkaufe R5 mit 2 L Objektiven und reichlich Zubehör


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, meine R5 und ein 2,8/24-70 L IS USM und ein 2,8/70-200 L IS USM und viel Zubehör (Blitz, 4 Akkus, Pol-Filter, 4 Ladegeräte,
buch, u.v.m.) steht noch immer zu Verkauf. Die Sachen sind alle frei von jeglichen Beschädigungen oder Gebrauchsspuren und kommen in der originalen Verpackung. Speicherkarten sind nicht dabei. Der Preis beträgt 7500 Euro, was m.e. fair ist.

Am 31.1.23 geht es für 4 Wochen nach Indien, bin aber da zeitweise per Mail zu erreichen. Allerdings könnte eine Übergabe erst Anfang März erfolgen. Da hat man dann noch ein wenig Zeit zum Sparen.

Gruss an Alle

Peter

bearbeitet von PIW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die gesamten Teile 2021 und 2022 bei Leistenschneider in Berlin gekauft. Es ist also noch Garantie auf den Sachen (Kamera und beide Objektive). Die Rechnungen werde für die Garantie mitgeliefert. Die Sachen sind im sehr guten Zustand und die Kamera hat ca. 3000 Auslösungen (oder weniger). Da geht man wirklich kein Risiko ein. Da ich auch noch Fuji Kameras habe, bin ich seit Jahren ( 10.Aug. 2017) auch im Fuji Forum aktiv, beim  gleichen Admin. Dort habe ich auch ab und zu etwas verkauft und immer sehr zur Zufriedenheit der Käufer.

So jetzt habe ich mir die Rechnungen herausgesucht, da es nicht mehr so doll mit dem Gedächtnis ist:

Kamera R5: 19. April 2021

R 2,8/70-200: 19. April 2021

Die Rechnung vom 2,8/24-70 habe ich in der Schnelle nicht gefunden, die ist aber von 2022 und die finde ich noch.

Gruss Peter

bearbeitet von PIW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...