Jump to content

Zeigt her eure Hörnchen


Evoke
 Share

Recommended Posts

Immer wieder eine schöne Überraschung… Gestern stand unser kleiner Freund aber schon im Wohnzimmer….

Heute morgen kam er zum Frühstück. Walnuss und reichlich frisches Wasser aus der Vogeltränke…

DF86B44C-AE10-43CE-BD2D-48D328A71F42.jpeg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Testen mit der Kombi R6 und RF800 geht weiter. Heute hatte ich das Glück ein Eichhörnchen vor der Linse zu haben.

ISO 3200, 1/200s. Freihand (auch die beiden Vogelbilder)

 

 

Oachkatzl2.jpg

Edited by pixeldot
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Das sieht echt super aus! Vielleicht sollte ich mir das Objektiv doch mal näher anschauen. F11 hat mich immer abgeschreckt aber bei Deinem Beispiel gefällt das Motiv und der Hintergrund richtig gut!

Das Eichhörnchen selbst hast Du echt klasse eingefangen! 👍

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...