Jump to content

R6 M2 Raw Bilder können nicht korekt geöffnet werden


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe seit 2 Tagen eine Canon EOS R6 M2

habe heute versucht meine Raw Bilder auf den PC zu laden ,Utility 3  erkennt die Kammera nicht .

Windows und Affinity konnten die Raw Bilder auch nicht richtig öffnen

Hilfe Was soll ich tun ? In Jpg zu Fotografieren ist keine Option.

Ist Affinity 2 in der Lage die Bilder zu öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und willkommen im Forum.

Also man kann immer noch die Karte in ein Kartenleser anschließen und so die Bilder auf den Rechner übertragen.
DPP kann die Bilder auf jedem Fall öffnen und auch viele andere Programme (von Affinity halte ich persönlich genau gar nichts, daher  kann ich dazu nichts sagen).

LR, DxO, C1, und sicherlich noch weitere können die RAW der Kamera verarbeiten.

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...