Jump to content

Biete Canon EOS R6, weniger als 8.000 Auslösungen


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich von meiner Canon R6 trennen, da dieser Tage der Nachfolger bei mir eintreffen soll.
Die Kamera ist in einem guten bis sehr guten Zustand und natürlich technisch einwandfrei.
Ich habe sie selbst über einen Fotohandel im Oktober 2020 mit wenigen Auslösungen erworben. Sie wies jedoch gleich zu Beginn einen technischen Fehler auf. Um diesen zu beheben, wurden im November 2020 sowohl Sensor als auch Mainboard von Canon getauscht. Insofern war die Kamera damit praktisch neu.
Das Display habe ich von Beginn an mit einer Schutzfolie versehen, die ich drauf lasse.
Ich habe sie vornehmlich bei Indoor-Sport-Veranstaltungen als Zweitkamera eingesetzt, sie weist weniger als 8.000 Auslösungen auf, davon ein Großteil mit dem elektronischen Verschluss.
Zum Lieferumfang gehören die Originalverpackung, ein Akku, das Ladegerät und der Kameragurt.
Als VHB setze ich 1.740,-- Euro an.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

R6-6.jpg

R6-5.jpg

R6-4.jpg

R6-1-2.jpg

R6-2-2.jpg

R6-3.jpg

R6 Ausloesezahl.jpg

bearbeitet von ertho
Viele Grüße Erik
-----------------------------------------------
Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... :classic_smile:
Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb hartin:

Moin,

ich habe meine nagelneue unbenutzte Canon R6 bei "mpb" für 1599,00 Euro verkauft bekommen...😉

eventuell dort einmal anfragen,deie Ankaufspreise schwanken auch da sehr... mal mehr mal weniger?

LG

Vor ca. einer Woche waren es bei mpb im Ankauf gerade mal 1.250,-- Euro.

PS: Aber natürlich danke ich Dir für den Hinweis :classic_smile:.

bearbeitet von ertho
Viele Grüße Erik
-----------------------------------------------
Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... :classic_smile:
Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich wohl wahnsinnig Glück und war eigentich schon etwas enttäuscht über den niedrigen Preis ,weil ich natürlich sehen konnte,das die dort meine neue Canon R6 für 1999,00 Euro verkauft haben,ist wohl der allgemeinen Inflation geschuldet😉

 

Canon R  Canon RF 24-105mm 4.0 USM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sollte (denke/ meine ich) die Rubrik nicht unbedingt für Diskussionen "missbraucht" werden.

Ein Aspekt darf man natürlich nicht vergessen wenn es um einen Händler geht. der will/ muss billig einkaufen und teuer verkaufen. Zum einem muss er ein Gewinn erwirtschaften, zum anderen geht er gewisses Risiko ein. verkaufe ich etwas privat und etwas geht in kürzester Zeit danach kaputt hat der Käufer einfach Pech. Beim Kauf beim einem Händler sieht die Sache anders aus.
Das ist dann auch in etwa der Grund warum man meistens privat etwas besser Verkaufen und Kaufen kann als beim Händler. 

(Ohne jetzt Werbung hier machen zu wollen. Es gibt auf jedem Fall einen Händler der deutlich mehr zahlt und zumindest ich hatte nur sehr gute Erfahrung bzgl. der Bewertung und Bezahlung)

 

bearbeitet von Robbi

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...