jojo Geschrieben 5. Februar 2023 Share Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Ich hatte ColorNavigator 6. dann meldete mir die Software ein Update auf ColorNavigator 7, was ich dummerweise auch installiert habe. ColorNavigator 7 lässt sich gar nicht öffnen/starten. Kennt das noch jemand? Ich werde es jetzt deinstallieren und ColorNavigator 6 wieder installieren. bearbeitet 5. Februar 2023 von jojo Schreibfehler Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Hallo, hier im Forum sind das die Produkte, die am meisten diskutiert werden: Das neue RF 24-105mm F2.8, das Weitwinkelzoom RF 15-35mm und die beiden Telezooms RF 100-400mm und Canon RF 100-500mm Und natürlich die aktuellen Canon EOS R Vollformatkameras: R6 II, R8 und Canon EOS R5 Einfach mal gucken…
jojo Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Share Geschrieben 5. Februar 2023 Auch so, läuft auf Windows 10 (64). Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 5. Februar 2023 Share Geschrieben 5. Februar 2023 Im Bilderstrang? Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 5. Februar 2023 Share Geschrieben 5. Februar 2023 Also bei mir läuft CN7 ohne Probleme (vorgestern auf die letzte Version aktualisiert) auf W10/64. Muss im Admin-Modus gestartet werden. Welch Hardware (Messsensor) hast Du? Auf welchem Monitor (CG oder CS Serie?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 7. Februar 2023 Autor Share Geschrieben 7. Februar 2023 Ich habe CG319X. Vermutlich muss ich erst Colornavigator 6 deinstallieren. Werde es noch mal probieren! Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dottore Geschrieben 8. Februar 2023 Share Geschrieben 8. Februar 2023 Am 5.2.2023 um 10:17 schrieb jojo: Ich hatte ColorNavigator 6. dann meldete mir die Software ein Update auf ColorNavigator 7, was ich dummerweise auch installiert habe. ColorNavigator 7 lässt sich gar nicht öffnen/starten. Kennt das noch jemand? Ich werde es jetzt deinstallieren und ColorNavigator 6 wieder installieren. ColorNavigator 6 muss auf jeden Fall deinstalliert werden um ColorNavigator 7 nutzen zu können. Am besten vor der Installation des 7er, den 6er deinstallieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Share Geschrieben 8. Februar 2023 Nein das stimmt nicht. Der Color Navigator 6 muss nicht deinstalliert werden. Gerade getestet, allerdings nicht mit der neuesten Version. Der Service von Eizo ist spitze. Hier die Antwort: wir haben die Version 7.1.10 erst letzte Woche veröffentlicht. Bislang sind uns noch keine Probleme bekannt. Mich würde daher interessieren welche Rechnerkonfiguration Sie verwenden. Installieren Sie doch bitte einmal die Version 7.1.8 von unserer Webseite: <https://www.eizoglobal.com/support/db/products/software/search?k=colornavigator> Im ColorNavigator können Sie dann unter dem Menüpunkt Werkzeuge eine Textdatei erzeugen, die Ihre Systeminformationen enthält. Schicken Sie mir die doch bitte einmal. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Rudolf ... Ich habe die angegebene Version installiert, ohne den 6er zu deinstallieren. Allerdings habe ich das angebotene update bei der 7er Version nicht angenommen. Scheint einwandfrei zu funktionieren 1 Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 8. Februar 2023 Share Geschrieben 8. Februar 2023 vor 8 Stunden schrieb jojo: Nein das stimmt nicht. Der Color Navigator 6 muss nicht deinstalliert werden. Gerade getestet, allerdings nicht mit der neuesten Version. Der Service von Eizo ist spitze. Hier die Antwort: wir haben die Version 7.1.10 erst letzte Woche veröffentlicht. Bislang sind uns noch keine Probleme bekannt. Mich würde daher interessieren welche Rechnerkonfiguration Sie verwenden. Installieren Sie doch bitte einmal die Version 7.1.8 von unserer Webseite: <https://www.eizoglobal.com/support/db/products/software/search?k=colornavigator> Im ColorNavigator können Sie dann unter dem Menüpunkt Werkzeuge eine Textdatei erzeugen, die Ihre Systeminformationen enthält. Schicken Sie mir die doch bitte einmal. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Rudolf ... Ich habe die angegebene Version installiert, ohne den 6er zu deinstallieren. Allerdings habe ich das angebotene update bei der 7er Version nicht angenommen. Scheint einwandfrei zu funktionieren Das kann ich auch bestätigen - Deinstallation ist nicht zwingend nötig, schadet aber auch nicht. Meine 7.1.10.3 läuft 1A und vor ger. Zeit habe ich 7 über 6 installiert, ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 8. Februar 2023 Share Geschrieben 8. Februar 2023 Übrigens, ist CN7 in der Statusleiste zu sehen? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn ja, was sagt die rechte Maustaste drauf? (Eistellungen, Systeminfo usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 12. Februar 2023 Autor Share Geschrieben 12. Februar 2023 Das sehe ich bei mir nicht! Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.