Jump to content

ColorNavigator 7 von Eizo


jojo

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ColorNavigator 6. dann meldete mir die Software ein Update auf ColorNavigator 7, was ich dummerweise auch installiert habe. ColorNavigator 7 lässt sich gar nicht öffnen/starten. Kennt das noch jemand? Ich werde es jetzt deinstallieren und ColorNavigator 6 wieder installieren.

bearbeitet von jojo
Schreibfehler

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2023 um 10:17 schrieb jojo:

Ich hatte ColorNavigator 6. dann meldete mir die Software ein Update auf ColorNavigator 7, was ich dummerweise auch installiert habe. ColorNavigator 7 lässt sich gar nicht öffnen/starten. Kennt das noch jemand? Ich werde es jetzt deinstallieren und ColorNavigator 6 wieder installieren.

ColorNavigator 6 muss auf jeden Fall deinstalliert werden um ColorNavigator 7 nutzen zu können. Am besten vor der Installation des 7er, den 6er deinstallieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt nicht. Der Color Navigator 6 muss nicht deinstalliert werden. Gerade getestet, allerdings nicht mit der neuesten Version. Der Service von Eizo ist spitze.

Hier die Antwort:
wir haben die Version 7.1.10 erst letzte Woche veröffentlicht.
Bislang sind uns noch keine Probleme bekannt.
Mich würde daher interessieren welche Rechnerkonfiguration Sie verwenden.
Installieren Sie doch bitte einmal die Version 7.1.8 von unserer Webseite:
<https://www.eizoglobal.com/support/db/products/software/search?k=colornavigator>
Im ColorNavigator können Sie dann unter dem Menüpunkt Werkzeuge eine Textdatei erzeugen, die Ihre Systeminformationen enthält.
Schicken Sie mir die doch bitte einmal.


Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Rudolf

... Ich habe die angegebene Version installiert, ohne den 6er zu deinstallieren. Allerdings habe ich das angebotene update bei der 7er Version nicht angenommen. Scheint einwandfrei zu funktionieren

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jojo:

Nein das stimmt nicht. Der Color Navigator 6 muss nicht deinstalliert werden. Gerade getestet, allerdings nicht mit der neuesten Version. Der Service von Eizo ist spitze.

Hier die Antwort:
wir haben die Version 7.1.10 erst letzte Woche veröffentlicht.
Bislang sind uns noch keine Probleme bekannt.
Mich würde daher interessieren welche Rechnerkonfiguration Sie verwenden.
Installieren Sie doch bitte einmal die Version 7.1.8 von unserer Webseite:
<https://www.eizoglobal.com/support/db/products/software/search?k=colornavigator>
Im ColorNavigator können Sie dann unter dem Menüpunkt Werkzeuge eine Textdatei erzeugen, die Ihre Systeminformationen enthält.
Schicken Sie mir die doch bitte einmal.


Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Rudolf

... Ich habe die angegebene Version installiert, ohne den 6er zu deinstallieren. Allerdings habe ich das angebotene update bei der 7er Version nicht angenommen. Scheint einwandfrei zu funktionieren

Das kann ich auch bestätigen - Deinstallation ist nicht zwingend nötig, schadet aber auch nicht. Meine 7.1.10.3 läuft 1A und vor ger. Zeit habe ich 7 über 6 installiert, ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...