Jump to content

Biete EOS R7 mit RF-EF Adapter


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich von meiner R7 trennen. Die Kamera ist nicht für meine großen Hände gemacht.

DIe Kamera wurde von mir bei einem deutschen Fachhändler (Achatzi) am 2022-11-15 gekauft und hat bis jetzt ca 1200 Bilder (Bildnummer) gemacht und wird im kompletten Lieferumfang abgegeben. Zu der Kamera gibt es das Handbuch aus dem dpunkt Verlag und reserve Schutzfolien (Brotect Screen Protector Airglass) für das Klapddisplay. (Dieses wurde seit der Benutzung der Kamera surch eine Folie geschützt, diese wird auch nicht entfernt.

Verkauft wird das Set (Kamera mit Lieferumfang) möchte ich € 1250.-  Ein Versand ist möglich, eine persönliche Übergabe wird bevorzugt.

Leider kann ich für das Gerät und dem Zubehör keine Garantie übernehmen (hat ja noch Garantie von Canon und die Garantieverlängerung vom Fachhändler), versichere aber dass die Kamera und das Set keine außergewöhnlichen Gebrauchspuren haben.

Fragen und weitere Infos gerne über die PN-Funktion in diesem Forum.

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...