VMAN Geschrieben 14. April 2023 Share #1 Geschrieben 14. April 2023 Hi! Diesmal mit Werbung für Rollei. Hoffe es ist in Ordnung hier. Habe im Februar das Rollei 77er Magnetfilterset + 1 weiteren Basisring gekauft. War natürlich sehr zufrieden damit. Dann kam das 67mm. Und es gab nur den Stepup Ring auf 82mm. Rollei angeschrieben und gefragt, ob man nicht (nach 2 Monaten) das Set umtauschen kann. Und auch den zusätzlichen Ring. Heute ist alles in Deutschland angekommen und schwups kam schon das Mail, dass das 82er Set und der Step Up Ring (aber 52->82mm fürs 50er) schon am Weg zu mir ist. Ich dachte nur WOW und freue mich doch sehr. Spitzen Support!! lg Bernhard LG Bernhard Canon 70D Canon R6 Mark 2 Canon RF 16 2.8 Canon RF 24-105 4.0 Canon RF 100-400 5.6-8 Sigma AF 10-20 4-5.6 Sigma AF 17-70 2.8-4 Sigma AF 70-200 2.8 Canon EF 50 1.8 II Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1111-rollei/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Hallo VMAN, schau mal hier Rollei . Dort wird jeder fündig!
Norderstedter Geschrieben 31. August 2023 Share #2 Geschrieben 31. August 2023 Ich kann nur bestätigen, das Rollei sehr kundenorientiert arbeitet. Ich habe dort in den letzten 2 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Und vielfach stehe im Eingang von "Rollei Deutschland" auch gute Sachen: B-Ware, Rückläufer, Sonderangebote die es nicht auf die Webseite schaffen. Achja, ich bin da priviligiert: Rollei ist hier am Wohnort und in Fahrradreichweite... ;-))) 1 Neuling - nur in diesem Forum. Knipser seit ca. 1969, Canon Knipser seit ca. 1985, digital seit 2002. Aktuell: EOS R8, 16mm, 24-240mm, 24-105mm, 50mm, 85mm f2,0, 100-500mm. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1111-rollei/#findComment-30299 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 1. September 2023 Share #3 Geschrieben 1. September 2023 Kann ich auch nur so bestätigen. Rollei hat einen sehr guten Service. Hatte mal zu Nikon Zeiten das 85er Objektiv für den Z-Mount geordert, das Autofokus-Aussetzer hatte. Dast hat keine drei Tage gedauert, da hatte ich schon ein neues Objektiv da, das super funktionierte. Ich bin auch der Meinung, mein reklamiertes Objektiv hatten die noch nicht mal zur Durchsicht auf der "Werkbank". Ich bin auch mit der Qualität der Stative und vom sonstigen Zubehör sehr zufrieden. *** Meine Bilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/nikonier75/ *** Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1111-rollei/#findComment-30305 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden