Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe beide Objektive im ersten Halbjahr 2021 neu im deutschen Fachhandel erworben. Warum 2? eines für meine Frau und eines für mich. Damals gab es das 100 bis 400 RF noch nicht und wir dachten wir brauchen die Brennweite als Ergänzung zum RF 800. Kurz darauf haben wir uns das RF 100-400 gekauft und die 600er Brennweite stand nur noch im Schrank. Trotzdem wollten wir uns davon nicht trennen. Klein, leicht, die Qualität einer Festbrennweite, trotzdem haben wir immer das RF 100-400 vorgezogen. Nun aber kommt das 200-800 und wir denken das ist die perfekte Ergänzung zum 100-400. Ich habe das erste 200-800 heute erhalten.
Bilder stelle ich jetzt keine ein da die Objektive wirklich quasi neu sind. Bei unbedingtem Wunsch kann ich aber Bilder senden.
Ich biete also an RF 600 inkl. Gegenlichtblende 500 Euro pro Objektiv inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Bedarf lege ich auch noch einen Stativfuß IShoot THRF680 kostenlos bei.
Bei Interesse Kontakt bitte per PN

Das ist ein Privatverkauf ohne Gewährung von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Jürgen

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1701-biete-zweimal-rf-60011-in-ovp-quasi-neu/

o.k. 40 Klicks aber niemand mags. Deshalb, einmalige Preissenkung um 50 €, also 450 Euro je Objektiv
Das Angebot bleibt bis morgen 19:00, wenn es bis dahin niemand mag verkaufe ich es anderweitig

Liebe Grüße

Jürgen