jackylamotte Geschrieben 13. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Ich verkaufe meinen noch NIE gebrauchten NEXTO DI. Das Gerät wurde vor knapp einem Jahr in den USA gekauft. Ich hatte es extra für einen Costa Rica Urlaub erworben, der aber leider nicht stattgefunden hat. Daher ist dieser Backup Speicher in einem absoluten neuwertigen Zustand. Zu dem Original Preis von 790 USD kamen damals sogar noch 70 EUR Zoll. Die NEXTO DI wurde speziell für professionelle und begeisterte Fotografen entwickelt, die nach einer Backup-Lösung suchen. Dank der vielen Speicherkartensteckplätze und des USB-Anschlusses können Sie Dateien ohne externe Energieversorgung oder Computer schnell und direkt in den internen Speicher kopieren Preis 680€ bearbeitet 13. Mai 2024 von jackylamotte Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2388-nexto-di-nvs2801-backupspeicher-plus-2tb/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2024 Geschrieben 13. Mai 2024 Hallo jackylamotte, schau mal hier Nexto Di NVS2801 Backupspeicher plus 2TB . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge