Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein neuwertiges, sehr lichtstarkes Viltrox AF 85 1.8 RF für den Canon RF Mount an. Das ist m.E. in Sachen Preis-Leistung das beste Fremdobjektive für Portrait- und Naturfotografie für die Canon und das Einzige, das den Canon Autofokus unterstützt. Es ist so gut, dass Canon es mit neuen Kameras (ab R5 Mark II und R6 Mark III) nicht mehr unterstützt. Das Objektiv kann neu nicht mehr erworben werden. Ich bedauere es sehr, dass ich das gute Stück an meiner R5 Mark II nicht mehr nutzen kann. Das Bokeh ist wunderschön und die Freistellung von Objekten gelingt damit wunderbar.

Beispielfotos, die damit gemacht worden anbei. Zum Objektiv gebe ich noch einen UV-Filter aus der Nano-Series von K&F Concept sowie einen Polfilter von Praktika gratis dazu. Das Viltrox wurde im August 2023 neu angeschafft.

Neben dem Objektiv gehören noch die Originalverpackung samt Beschreibung und Objektivbeutel, Objektivdeckel sowie eine Gegenlichtblende und die beiden Filter samt Aufbewahrungstasche zum Lieferumfang. Das Objektiv weist keine Kratzer oder sonstige Mängel auf - von einer leichten Abreibung an der Gegenlichtblende abgesehen (auf Foto ersichtlich) 

Es kann jederzeit in Klosterneuburg (Österreich)besichtigt werden. Übergabe im Raum Wien oder Versand gegen Vorkasse ist möglich.

R5M20144.jpg

R5M20138.jpg

R5M20135.jpg

R5M20147.jpg

R5M20150.jpg

R5M20151.jpg

R5M20156.jpg

R5M20157.jpg

IMG_0471.jpeg

R5M20159.jpg

R5M20161.jpg

IMG_7793.jpg

IMG_8693.jpg

IMG_2030-Verbessert-RR.jpg

IMG_8172.jpg

bearbeitet von Spitzie
Fotos ergänzt
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/6011-viltrox-af-85-18-rf-f%C3%BCr-400-%E2%82%AC/

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...