Jump to content

Rotmilane

Rotmilane
Rolf_M
Album erstellt von
Rolf_M
  • 13
  • 0
  • 2

Nach einer Pause von zwei Jahren wollte ich wieder einmal Rotmilane fotografieren. Das gelang nun auch in den letzten Tagen recht gut. Die Bilder wurde alle mit der R5 und der R7 und dem RF 100-500 mm aufgenommen. Zur Entstehung der Bilder gibt es einen Beitrag in meinen Seiten: https://www.naturfotografen-online.de/wp/allgemein/rotmilanprojekt-2022/
 

  • Like 1

0 Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...