susi18 Geschrieben 20. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2023 Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meiner R7 die Firmware von 1.2.0 auf 1.3.1 aktualisiert. Jetzt ist das Einstellungsmenü stark geschrumpft und es fehlen diverse Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. zurück auf Werkseinstellung, Auswahl digitaler oder Spiegelauslöser, externer Blitz usw. Es gibt auch keine Favoriteneinstellung mehr. Hat jemand das selbe Problem oder weiß, wie ich das wieder ändern kann? Eine Anfrage bei Canon-Support war bisher ergebnislos. Ein Downgrade auf 1.2.0 scheint auch nicht möglich zu sein. Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schon mal Susi Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1341-eos-r7-probleme-nach-update-auf-firmware-131/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2023 Geschrieben 20. Juli 2023 Hallo susi18, schau mal hier EOS R7 Probleme nach Update auf Firmware 1.3.1 . Dort wird jeder fündig!
susi18 Geschrieben 20. Juli 2023 Autor Share #2 Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, ich habe gerade eine Antwort von Canon erhalten. Für alle Beginners (so wie ich): Die Einstellungen im Menü ändern sich je nachdem was für ein Programm eingestellt ist. Für TV, AV und M wird dann auch das ausführliche Menü angezeigt - eine Besonderheit, die ich unter meinen alten EOS-Cameras so nicht hatte. Aber man lernt halt nie aus. 😀 bearbeitet 20. Juli 2023 von susi18 3 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1341-eos-r7-probleme-nach-update-auf-firmware-131/#findComment-28601 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge