Nico71 Geschrieben 10. September Share #351 Geschrieben 10. September Am 9.9.2025 um 19:08 schrieb mariposa.2507: Ich würd sagen, das kann schon mal passieren. Versuch dich mal an den Feineinstellungen der Cases. Ich nehm zB für Libellen im Flug folgende Einstellungen und hatte damit bei klarem Hintergrund (also klares Wasser, kein Gebüsch) fast 100 % Trefferquote: ü ab 1/2000 -> hab ich eingestellt ü AF flex. Zone 3 -> hatte den gesamten Rahmen ( der Punkt ganz rechts ) ü Servo-AF 3 (+1, +1)* -> den Case müsste ich mal probieren - hab bisher mit Case 1 gearbeitet - wenn ich die Info der Kamera richtig verstehe, dann muss der Hintergrund hier sehr klar sein. ü Tiererkennung ein -> hab ich aktiviert ü Motivnachführung ein -> hab ich aktiviert ü Nachgef. Motive wechseln 2 -> hab ich bisher auf 1 Danke für das Teilen deiner Einstellungen. Ich werde es mal ausprobieren. 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1437-r7-sch%C3%A4rfe-der-fotos/page/15/#findComment-74915 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Hallo Nico71, schau mal hier R7 Schärfe der Fotos . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge