Spitzie Geschrieben 18. August 2024 Autor Share #26 Geschrieben 18. August 2024 vor 21 Stunden schrieb Fotohandwerker: Wow, bin erst seit heute im Forum aktiv, aber das ist mal eine Super-Idee. Danke für die Fotos. Da ich ca. 25 Objektive besitze (in Metallkoffern gelagert,) ist es schon etwas trickie wenn ich ein bestimmtes Objektiv suche, welches ich z.B. auf eine Wanderung mitnehmen möchte. Eine unverschämte Frage zum Schluss, kannst du die Powerpoint Datei zum "Runterladen" anbieten? Gruß aus Quiddelbach Rolf Klar kann ich - hast eine Nachricht hier 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2179-ordnung-ist-das-halbe-leben/page/2/#findComment-50577 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 Hallo Spitzie, schau mal hier Ordnung ist das halbe Leben... . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.