Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich suche für meine R6 MkII, einen günstigen Kabel-Fernauslöser. Dazu habe ich eine Frage. Funktioniert ein Kabelfernauslöser für die R6 auch an einer R6 MkII? Danke fürs antworten. Gruß Rolf

Canon EOS R6 Mark II • RF 24mm-240mm f4-6,3 IS USM • RF 15mm-30mm f4,5-6,3 IS STM• RF 100mm-400mm f5,6-8 IS USM • RF Extender 2x

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3072-fernausl%C3%B6ser-r6-mk-ii-verst%C3%A4ndnisfrage/

Schau doch einfach hier nach: Canon RS-60E3 Fernauslöser — Canon Deutschland Shop

Ich hatte mir einen preiswerten Drittanbieter Auslöser gekauft, der funktionierte an der 700D, 90D und auch an meiner R7 problemlos

• 2 weeks later...

Das ist hier wie bei einer Amazon Suche. Man sucht nach konkretem Produkt und bekommt eine Latte von allem möglichen herum.

Die Frage war doch, ob Auslöser von der R6 auch an der R6 Mk II funktioniert und nicht dass man neue Produkte sucht 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

PS @Bluebandit - bist mit deinem DPP Problem weiter gekommen?

bearbeitet von allkar
vor 26 Minuten schrieb allkar:

Die Frage war doch, ob Auslöser von der R6 auch an der R6 Mk II funktioniert und nicht dass man neue Produkte sucht

Die Antwort lautet Ja. Die Anschlussbuchsen für einen Fernauslöser sind bei der R6 und der R6 II identisch. Canon führt beide Kameras auf ihrer Kompatibilitätsliste zum RS-60E3.

bearbeitet von shepherd
vor 12 Minuten schrieb shepherd:

Die Antwort lautet Ja. Die Anschlussbuchsen für einen Fernauslöser sind bei der R6 und der R6 II identisch. Canon führt beide Kameras auf ihrer Kompatibilitätsliste zum RS-60E3.

Sehr gut 🙂

vor 18 Stunden schrieb shepherd:

Kann ich mit meiner R6m2 bestätigen.

Vielen Dank für die Antworten,

habe mir mittlereile eine billige native Fernbedienung zur Canon RS-60E3 gekauft, funktioniert tadellos.

Gruß Rolf

bearbeitet von Fotohandwerker

Canon EOS R6 Mark II • RF 24mm-240mm f4-6,3 IS USM • RF 15mm-30mm f4,5-6,3 IS STM• RF 100mm-400mm f5,6-8 IS USM • RF Extender 2x

vor 6 Minuten schrieb Fotohandwerker:

Vielen Dank für die Antworten,

habe mir mittlereile eine billige native Fernbedienung zur Canon RS-60E3 gekauft, funktioniert tadellos.

Gruß Rolf

Noch billiger als die 14,49€ Amazonpreis für das Originalprodukt von Canon? Toi, toi, toi...😂

vor 3 Stunden schrieb shepherd:

Noch billiger als die 14,49€ Amazonpreis für das Originalprodukt von Canon? Toi, toi, toi...😂

Ja, habe ich auch gesehen! Der Nachbau den ich mir "gegönnt" habe, hat aber nur 4,92Euro gekostet. Gruß Rolf

Am 13.9.2024 um 15:01 schrieb allkar:

Das ist hier wie bei einer Amazon Suche. Man sucht nach konkretem Produkt und bekommt eine Latte von allem möglichen herum.

PS @Bluebandit - bist mit deinem DPP Problem weiter gekommen?

Siehe Ursprungsthema, soweit bin ich jetzt zufrieden. Danke

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...