Erich56 Geschrieben 17. Januar Share #1 Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Hallo, zähle mich noch als Anfänger, daher meine Frage. Hat schon jemand Erfahrung mit der oben angegebenen Bildbearbeitung. Ich möchte kein Abo,sondern nur einmalig kaufen. Ist es Anfänger tauglich. Gruß aus Brüggen Erich bearbeitet 17. Januar von Erich56 Fehler Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3960-one-1-photo-raw/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Hallo Erich56, schau mal hier One 1 Photo RAW . Dort wird jeder fündig!
Robbi Geschrieben 17. Januar Share #2 Geschrieben 17. Januar vor 9 Stunden schrieb Erich56: Hat schon jemand Erfahrung mit der oben angegebenen Bildbearbeitung. Ja vor 9 Stunden schrieb Erich56: Ist es Anfänger tauglich. Jein Ja, weil an sch inzwischen viele Sachen deutlich besser Konsolidiert sind als noch vor 2-3 Jahren. Man hat auch sehr, sehr viele Tools und Möglichkeiten in einem Programm. Nein - weil es hängt von Deinen Erwartungen. Es ist ein Programm mit enormen Potential die nicht ausgenutzt wird. Wenn Du ein wenig Englisch kannst, ist es besser/ einfacher die GUI auf Englisch umzustellen, weil die Übersetzung an einigen Stellen..... einfach nur komplett unbrauchbar ist. Handbuch gibt es nur in Englisch, genau wie Support. Mit Canon RAW hat die Software bei höheren ISO Werten nicht selten Probleme. Bei FB gibt es 2 oder 3 deutsche Gruppen. Allerdings sollte man da nicht zu hohe Erwartung haben Probiere es aus, die Demo läuft 30 Tage wenn ich mich nicht täusche. Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3960-one-1-photo-raw/#findComment-60563 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich56 Geschrieben 18. Januar Autor Share #3 Geschrieben 18. Januar vor 2 Stunden schrieb Robbi: Ja Jein Ja, weil an sch inzwischen viele Sachen deutlich besser Konsolidiert sind als noch vor 2-3 Jahren. Man hat auch sehr, sehr viele Tools und Möglichkeiten in einem Programm. Nein - weil es hängt von Deinen Erwartungen. Es ist ein Programm mit enormen Potential die nicht ausgenutzt wird. Wenn Du ein wenig Englisch kannst, ist es besser/ einfacher die GUI auf Englisch umzustellen, weil die Übersetzung an einigen Stellen..... einfach nur komplett unbrauchbar ist. Handbuch gibt es nur in Englisch, genau wie Support. Mit Canon RAW hat die Software bei höheren ISO Werten nicht selten Probleme. Bei FB gibt es 2 oder 3 deutsche Gruppen. Allerdings sollte man da nicht zu hohe Erwartung haben Probiere es aus, die Demo läuft 30 Tage wenn ich mich nicht täusche. Danke Robert für die ausführliche Antwort Gruß aus Brüggen Erich 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3960-one-1-photo-raw/#findComment-60568 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge