Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, zähle mich noch als Anfänger, daher meine Frage.

Hat schon jemand Erfahrung mit der oben angegebenen Bildbearbeitung.

Ich möchte kein Abo,sondern nur einmalig kaufen.

Ist es Anfänger tauglich.

Gruß aus Brüggen Erich

bearbeitet von Erich56
Fehler
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3960-one-1-photo-raw/

• Erich56 changed the title to One 1 Photo RAW
vor 9 Stunden schrieb Erich56:

Hat schon jemand Erfahrung mit der oben angegebenen Bildbearbeitung.

Ja

vor 9 Stunden schrieb Erich56:

Ist es Anfänger tauglich.

Jein

Ja, weil an sch inzwischen viele Sachen deutlich besser Konsolidiert sind als noch vor 2-3 Jahren. Man hat auch sehr, sehr viele Tools und Möglichkeiten in einem Programm.

Nein - weil es hängt von Deinen Erwartungen. Es ist ein Programm mit enormen Potential die nicht ausgenutzt wird. Wenn Du ein wenig Englisch kannst, ist es besser/ einfacher die GUI auf Englisch umzustellen, weil die Übersetzung an einigen Stellen..... einfach nur komplett unbrauchbar ist.
Handbuch gibt es nur in Englisch, genau wie Support. Mit Canon RAW hat die Software bei höheren ISO Werten nicht selten Probleme.
Bei FB gibt es 2 oder 3 deutsche Gruppen. Allerdings sollte man da nicht zu hohe Erwartung haben

Probiere es aus, die Demo läuft 30 Tage wenn ich mich nicht täusche.

Schöne Grüße

Robert

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3960-one-1-photo-raw/#findComment-60563

vor 2 Stunden schrieb Robbi:

Ja

Jein

Ja, weil an sch inzwischen viele Sachen deutlich besser Konsolidiert sind als noch vor 2-3 Jahren. Man hat auch sehr, sehr viele Tools und Möglichkeiten in einem Programm.

Nein - weil es hängt von Deinen Erwartungen. Es ist ein Programm mit enormen Potential die nicht ausgenutzt wird. Wenn Du ein wenig Englisch kannst, ist es besser/ einfacher die GUI auf Englisch umzustellen, weil die Übersetzung an einigen Stellen..... einfach nur komplett unbrauchbar ist.
Handbuch gibt es nur in Englisch, genau wie Support. Mit Canon RAW hat die Software bei höheren ISO Werten nicht selten Probleme.
Bei FB gibt es 2 oder 3 deutsche Gruppen. Allerdings sollte man da nicht zu hohe Erwartung haben

Probiere es aus, die Demo läuft 30 Tage wenn ich mich nicht täusche.

Danke Robert für die ausführliche Antwort 

Gruß aus Brüggen Erich

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3960-one-1-photo-raw/#findComment-60568

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...