Jump to content

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich habe mir ein R10 gekauft und versuche vergebens sie mittels WLAN mit Utility zu verbinden.
Per App schaffe ich es mit dem Handy und am Macbook schaffe ich es auch die Kamera in der WLAN-Einstellung auszuwählen.
Dann will die Kamera dass ich die Software starte. Das tu ich aber es passiert nichts. In dem Menüpunkt 'sofort Beenden' steht dann, dass die Software nicht reagiert.
Also habe ich schon 4X gelöscht und neu installiert. Aber es ändert sich nichts.

Wo ist denn bitte mein Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/4418-eos-r10-verbindet-sich-nicht-mit-macbook/
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir mit beiden R 6 öffnet sich EOS Utility automatisch sobald die Verbindung hergestellt ist. Ist denn bei Dir in den Systemeinstellungen unter Allgemein-Anmeldeobjekte & Erweiterungen, bei der Anmeldung öffnen: EOS Utility.app sichtbar?

Das war bei mir der Grund das dass nicht funktionierte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...