Rochus Bindner Geschrieben 18. September 2023 Share #26 Geschrieben 18. September 2023 Für das "kleine Besteck" nutze ich 2 (kleinere) Outdoorcases (mit Vorhängeschloss), die ich mit dem Ortlieb Quick-Lock-System seitl. an den Gepäckträger clipse. Die Cases werden zusätzlich durch ein Drahtseil mit Zahlenschloss gesichert. Hält bislang tadellos. Für das "große Besteck" nutze ich einen Anhänger, den 16"-HMINI von "Hinterher" mit entspr. dimensionierten Alukisten oder stapelbaren Kunststoffkisten. Auch der Anhänger ist mit abschließbarer Weber-Kupplung, Drahtseil und Zahlenschloss sowie Alarmanlage (Gyrosensor) gesichert. Hinterher Fahrradanhänger Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1154-fotoausr%C3%BCstung-auf-dem-fahrrad-transportieren/page/2/#findComment-31082 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 Hallo Rochus Bindner, schau mal hier Fotoausrüstung auf dem Fahrrad transportieren . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge