carancho Geschrieben 9. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2023 Ich biete hier ein Canon RF 100mm F2.8 L MACRO IS USM zum Verkauf. Das Objektiv ist wie neu, es hat keine Gebrauchsspuren. Ich habe es am 28.03. im deutschen Handel gekauft, den Rechnungsausdruck lege ich bei. Lieferumfang: - RF 100mm F2.8 L MACRO IS USM - Original Sonnenblende - Original Objektivköcher - Front- und Rückdeckel - Original Verpackung - Bedienungsanleitung Gerne Besichtigung/Abholung mit Barzahlung in 59872, ansonsten Vorkasse per Überweisung oder Paypal F+F. Verkaufspreis: 999€ zzgl.Versand DHL Paket bis 2500 € versichert = 14€ Bei Fragen einfach per PM melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1318-canon-rf-100mm-f28-l-macro-is-usm/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2023 Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo carancho, schau mal hier Canon RF 100mm F2.8 L MACRO IS USM . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge