Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade einige Beiträge ausgeblendet.

Ich hatte nie direkten Kontakt mit dem Betreiber von Traumflieger, aber fühle da eine gewisse Solidarität:

Wir sind beide schon länger dabei, mit einer ähnlichen Zielgruppe und einer ähnlichen Struktur als Kleinunterernehmer, die in einem zunehmend schwierigen Markt klar kommen müssen.

Ich kenne seine individuelle Situation nicht, aber habe viele Bekannte, Kollegen und Freunde, die mit wirtschaftlichen und gesundheitlichen Problemen zu tun haben.

Ich habe das große Glück, dass es mir gesundheitlich, sozial und wirtschaftlich gut geht – mir ist es aber wichtig, dass niemand vorgeführt wird, der dieses Glück nicht hat. Mein Gedanke dabei ist immer wieder „Das könnte ich sein, wenn ich weniger Glück gehabt hätte“

Andreas

  • Like 9
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1496-traumflieger-offline/page/2/#findComment-68164
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dort lange Jahre im Forum aktiv gewesen.

In früheren Zeiten hat sich Stefan durchaus an Diskussionen beteiligt, in den letzten Jahren hat er nichtmals mehr auf Fragen der Moderatoren  bei Problemen mit der Forensoftware  reagiert, Mit Kunden in seinem Versandhandel ist er auch so umgegangen. Stattdessen hat er aber langatmige Videos produziert. Selbst das Abschalten der Seite kam ohne jede Vorankündigung.

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1496-traumflieger-offline/page/2/#findComment-68188
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb polistro:

 langatmige Videos produziert.

In der Tat, ich konnte nie seine Videos komplett anschauen, er war verliebt darin x Kameras und x Objektive immer mit genauer Bezeichnung zu nennen und viel um den Brei geredet, statt endlich mal zum Punkt zu kommen. Das einzige was ich gebrauchen konnte waren die Objektiv-Test und die brauchst ja auch nicht dauernd. Wenn man irgendein Adapter oder Reduzierring gesucht hat, wurde man bei ihm fündig. Aber das wars dann für mich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1496-traumflieger-offline/page/2/#findComment-68190
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vielleicht nicht deutlich genug geschrieben:

Hier im Forum wird bitte nicht über Menschen hergezogen, denen es anscheinend gerade nicht gut geht.

Die Fakten und Erfahrungen sind ausgetauscht, kein Grund immer weiter negativ zu kommentieren.

Dieser Thread ist jetzt zu.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1496-traumflieger-offline/page/2/#findComment-68263
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...