Hardy R6 Geschrieben 18. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 18. Juni 2024 Hallo zusammen, ich möchte meine EOS R6 Kamera (nur Gehäuse) verkaufen. Gekauft habe ich diese bei einem deutschen Fotohändler im Juni 2022. Der Zustand ist neuwertig und es sind keine Kratzer oder ähnliches vorhanden. Der Sensor ist ebenfalls staubfrei und die Objektive wurden so gut wie nie draußen gewechselt. Die R6 hat ca. 8.000 Auslöser, davon sind ca. 90% der Fotos mit dem elektronischen Auslöser entstanden. Im letzten Jahr habe ich mir eine neue Kamera gekauft und hatte die R6 als Reserve behalten. Da ich diese aber nicht oder zu selten benutze, ist sie mir zu schade, um die R6 nur herumliegen zu lassen. Die Kamera hat noch Garantie. Der Preis ist Verhandlungssache. Verkauft wird: -Canon EOS R6 Gehäuse mit Deckel -Ladegerät mit Anschlusskabel -Original Canon Akku -Canon Trageriemen -Handbuch -Originalverpackung -Rechnung wegen Garantie -Zusatzakku -Buch ‚Canon EOS R6‘ von Kyra und Christian Sänger Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht mit der Preisvorstellung. Gerne kann die Kamera ausgiebig getestet und ausprobiert werden (PLZ 44289 + am 24. + 25.06. auch PLZ 63263 + 64572/64521 usw.) Bei Fragen meldet euch gerne. Mehr Fotos konnte ich nicht hochladen, da ich bei weiteren Fotos eine Fehlermeldung erhalte. Natürlich schicke ich gerne weitere Fotos zu. Viele Grüße, Hardy ******************************************************************************************* R6 Mark II mit 24-105 RF + RF 70-200 4.0 + EOS 80D + einige weitere EF/EFS Objektive ******************************************************************************************* Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2588-verkaufe-meine-zweitkamera-canon-eos-r6-mit-zubeh%C3%B6r-und-garantie/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2024 Geschrieben 18. Juni 2024 Hallo Hardy R6, schau mal hier Verkaufe meine Zweitkamera Canon EOS R6 mit Zubehör und Garantie . Dort wird jeder fündig!
xbeam Geschrieben 18. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 18. Juni 2024 einen Basispreis mußt du aber schon benennen 😉 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2588-verkaufe-meine-zweitkamera-canon-eos-r6-mit-zubeh%C3%B6r-und-garantie/#findComment-46888 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy R6 Geschrieben 4. Juli 2024 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juli 2024 Hallo Am 18.6.2024 um 22:28 schrieb xbeam: einen Basispreis mußt du aber schon benennen 😉 Hallo xbeam, ich hatte ja gehofft das mir Preise genannt werden und wollte mich überraschen lassen. 😉 Letzten Endes sollte jeder der interessiert war ungefähr wissen, wo sich die Preise für seine Wunschkamera bewegen. Bei Händlern liegen die Preise für eine gebrauchte R6 derzeit bei ca. 1.399,- Euro mit 2 Jahre Garantie. Ich habe sie nun für etwas über 1.200 Euro verkauft und bin der Meinung der Preis entspricht in etwa dem Marktpreis. Gerne hätte ich sie noch behalten, aber zusätzlich zur R6 Mark II ist das quatsch und sie hat nur herumgelegen. Außerdem habe ich für Notfälle noch die 80D, mit der ich auch sehr zufrieden war/bin. Viele Grüße, Hardy ******************************************************************************************* R6 Mark II mit 24-105 RF + RF 70-200 4.0 + EOS 80D + einige weitere EF/EFS Objektive ******************************************************************************************* Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2588-verkaufe-meine-zweitkamera-canon-eos-r6-mit-zubeh%C3%B6r-und-garantie/#findComment-47572 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy R6 Geschrieben 4. Juli 2024 Autor Share #4 Geschrieben 4. Juli 2024 Am 18.6.2024 um 17:38 schrieb Hardy R6: Hallo zusammen, ich möchte meine EOS R6 Kamera (nur Gehäuse) verkaufen. Gekauft habe ich diese bei einem deutschen Fotohändler im Juni 2022. Der Zustand ist neuwertig und es sind keine Kratzer oder ähnliches vorhanden. Der Sensor ist ebenfalls staubfrei und die Objektive wurden so gut wie nie draußen gewechselt. Die R6 hat ca. 8.000 Auslöser, davon sind ca. 90% der Fotos mit dem elektronischen Auslöser entstanden. Im letzten Jahr habe ich mir eine neue Kamera gekauft und hatte die R6 als Reserve behalten. Da ich diese aber nicht oder zu selten benutze, ist sie mir zu schade, um die R6 nur herumliegen zu lassen. Die Kamera hat noch Garantie. Der Preis ist Verhandlungssache. Verkauft wird: -Canon EOS R6 Gehäuse mit Deckel -Ladegerät mit Anschlusskabel -Original Canon Akku -Canon Trageriemen -Handbuch -Originalverpackung -Rechnung wegen Garantie -Zusatzakku -Buch ‚Canon EOS R6‘ von Kyra und Christian Sänger Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht mit der Preisvorstellung. Gerne kann die Kamera ausgiebig getestet und ausprobiert werden (PLZ 44289 + am 24. + 25.06. auch PLZ 63263 + 64572/64521 usw.) Bei Fragen meldet euch gerne. Mehr Fotos konnte ich nicht hochladen, da ich bei weiteren Fotos eine Fehlermeldung erhalte. Natürlich schicke ich gerne weitere Fotos zu. Viele Grüße, Hardy Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! --- VERKAUFT --- ******************************************************************************************* R6 Mark II mit 24-105 RF + RF 70-200 4.0 + EOS 80D + einige weitere EF/EFS Objektive ******************************************************************************************* Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2588-verkaufe-meine-zweitkamera-canon-eos-r6-mit-zubeh%C3%B6r-und-garantie/#findComment-47573 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge