Moppedcarlo Geschrieben 21. Februar 2022 Share #26 Geschrieben 21. Februar 2022 Gestern hatte ich kurz Gelegenheit den Tieraugen-AF einer R5 mit FW1.4 und einer mit FW1.5 zu testen. Beide AF-Einstellungen waren identisch. Objektiv war ein RF 100-500. Die Lichtbedingungen waren nicht besonders gut, stark bewölkt und im Wald eines Naturschutzgeländes, die Tiere waren weit weg. Ich konnte bei dem kurzen Test keine wirklichen Unterschiede zwischen beiden FW-Versionen feststellen und mit beiden Versionen war ich nicht wirklich zufrieden, die Tieraugen (Hirsche und Wildschweine) wurden nur selten wirklich erkannt und der AF verlor diese auch wieder schnell. Wie gesagt, es war kein ausführlicher Test nur ein kurzer Vergleich. Demnächst werde ich ihn evtl. bei besseren Bedingungen wiederholen. Hoffen wir dass das angekündigte Update im März eine Verbesserung bringt ... Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/276-r5-firmware-%C3%BCber-utility-downgrade/page/2/#findComment-4457 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Februar 2022 Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Moppedcarlo, schau mal hier R5 - Firmware über Utility downgrade . Dort wird jeder fündig!
Robbi Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Share #27 Geschrieben 22. Februar 2022 Wie ich glaube ich vorher schon schrieb -Steinbock und Mangusten werden auch nicht erkannt. Auch nicht aus kürzerer Distanz. Vermutlich wird es schwierig - dafür hatte ich halt Spot-AF genutzt. Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/276-r5-firmware-%C3%BCber-utility-downgrade/page/2/#findComment-4470 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge