Spitzie Geschrieben 30. September 2024 Share #1 Geschrieben 30. September 2024 Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal angedeutet, dass ich es gut fände, wenn wir hier einen Sammelthread haben, der uns die Möglichkeit gibt, Verbesserungsvorschläge, (realisierbare)Wünsche, Anregungen wie auch konstruktive Kritik (am Forum generell) zu äußern. Mir ist durchaus bewusst, dass es unterschiedliche Ansichten zu jedem Thema geben wird, aber vielleicht treffen manche Themen ja einen gemeinsamen Nerv. Vom Forenbetreiber oder den Moderatoren wünsche ich mir zu den Punkten, die auf einige Zustimmung im Forum stoßen, einen entsprechenden Kommentar im Hinblick auf Machbarkeit. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3240-w%C3%BCnsche-und-anregungen-zum-forum/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Hallo Spitzie, schau mal hier Wünsche und Anregungen zum Forum . Dort wird jeder fündig!
Spitzie Geschrieben 30. September 2024 Autor Share #2 Geschrieben 30. September 2024 Ich mache dann gern mal den ersten Beitrag dazu auf. Was ich persönlich nicht so toll finde, ist der Bereich Achievements. Ich finde es schön, wenn ich zu Komentaren oder Bildern viele Likes bekomme. Aber erstens finde ich es schräg, wenn sich daraus meine Reputation in der Community ableitet und zweites soll das ganze nicht in einen Wettbewerb ausarten (Tagesbeste, Wochenbeste, etc.). Dafür haben wir den Wettbewerb des Monats (gern vielleicht auch mehr davon). Ich bin hier noch nicht so lange dabei und würde mich daher auch nicht als "experienced" bezeichnen. Für mich würde es völlig reichen, wenn man die Zahl der Beiträge sehen kann und seit wann jemand dabei ist - da kann ich mir dann schon ein Bild machen. Man muss ja nicht jedes Feature nutzen, nur weil die Software es hergibt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3240-w%C3%BCnsche-und-anregungen-zum-forum/#findComment-53211 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 30. September 2024 Share #3 Geschrieben 30. September 2024 Mir persönlich ist es egal, jedes Forum hat so seine Titel. Ich hab mir noch nie etwas daraus gemacht. Bist du kein erfahrener Forenbenutzer? 😁 Diese Titel können positive und negative Wirkung haben. Positive, dass es anregt auch mal den Mund aufzumachen und negative, dass manche nur den Mund aufmachen um aufzusteigen und dauerhaft völlig sinnfrei posten. Ich glaube nicht, dass sich jemand mit durchschnittlichem IQ an den Reputationspunkten orientiert. Die wirkliche Reputation ergibt sich von allein ... es gibt hier einige Nutzer die ich sehr schätze und einige, die ich am liebsten von Hinten sehe ....da spielt es keine Rolle wieviel Punkte sie haben. 3 Flickr Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3240-w%C3%BCnsche-und-anregungen-zum-forum/#findComment-53215 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge